Knuts

Jugendgruppe   11-14 Jahre

 

Dienstag nachmittags  ist es nie langweilig, vorausgesetzt du hast dich auf den Weg zu Knut gemacht. 

Denn wir stellen eigentlich jede Woche eine Menge interessanter Sachen an.
Wir treffen uns noch im Kinder- und Jugendhaus im Gretelweg 3 und stellen dort ne Menge interessanter Sachen an. Wir haben zurzeit noch den großen ehemaligen Kirchsaal für uns als unseren Raum.
Da können wir auf 270 m2 toben, spielen, Quatsch machen, basteln und und und - aber manchmal sind wir ja auch außer Haus - unterwegs zu spannenden Unternehmungen.
 
 
  Was - das findest du natürlich in unserem Programm. Über neue Leute freuen wir uns natürlich immer ! Schau also ruhig mal rein

 

 

Ort: Kinder- und Jugendhaus, Gretelweg 3

Alter: 11-14 Jahre

Informationen über das Gemeindebüro Tel. 0231 - 189 80 90