Girls Club

Mädchengruppe   11-14 Jahre

Warum auch Du zum  Girls Club kommen solltest...

Was erwartet Dich?

Wenn wir Mädels so ganz unter uns sind, dann kommen uns die besten Ideen, die Langeweile an unseren gemeinsamen Sonntagen zu vertreiben.
Wir gehen bei herrlichem Wetter nach draußen, spielen Geländespiele, toben uns bei Wasserolympiaden aus und fahren auch gerne mal zum Minigolfplatz mit dem Fahrrad. Ist das aber genug, darf das alles sein, was Dich erwartet?

             

 

Nein, denn uns sind keine Grenzen gesetzt, einmal alles auszuprobieren. 
Bei uns steht auch immer etwas Kreatives auf dem Programm, z. B. basteln wir Bilderrahmen, gestalten Lichterketten oder entwickeln unser eigenes Spiel.

Und wann kommst Du nun zum  Girls Club ?

Wir freuen uns auf Dich!

Dein  Girls Club -Team

 

 

Zeit: sonntags 15.00-17.00 Uhr
Ort: Kinder- und Jugendhaus, Gretelweg 3
Alter: 11-14 Jahre

Informationen über das Gemeindebüro Tel. 0231 - 189 80 90